Portfolio

Ein paar meiner Projekte

Gewena .com

Gewena ist eine Kunststeinwand & Interior Design Firma. Zahlreiche Steinwände von mediterranen bis modernen Look werden hier dargestellt. Dabei kann mein Kunde, durch eine kurze Anleitung selbst seine Produkte hochladen und anpassen.

Rosen
palais.de

Das Rosenpalais ist ein 'alter Hase' in Regensburg und bekannt für die Qualität seiner Küche und den hochwertigen Service. Dabei wurde die schon in die Jahre gekommene alte Webseite in ein neueres Design gehoben und trotzdem nahe an der alten Struktur geblieben, um bestehenden Besuchern die bekannte Orientierung weiter zu gewährleisten.

rh-immo
bilien.de

Eine Immobilienseite die es dem Besitzer ermöglichte eigenständig, nach kurzer Anleitung, seine neuen Immobilien samt detaillierter Beschreibung und Bildern auf einfachen Wege hochzuladen. Die Seite ist dafür ausgerichtet Besuchern einen klaren und direkten Weg zu dem, was Sie eigentlich Suchen, die Immobilien, vorzugeben und die Kontaktanfrage an passender Stelle hervorzuheben.

Anja Maria Ried.com

Eine individuelles Design für ein individuelles Geschäft. Vegane Ernährungsberatung, Kochkurse und Seminare. Von der Bildsprache über die Farbgebung bis zu den Schriftarten ist hier alles auf die Zielgruppe ausgerichtet. Da der Kunde hauptsächlich über Social Media wie Instagram arbeitet, sind die Farben und Schriften auf beiden Kanälen aufeinander abgestimmt um dem Besucher ein einheitliches, professionelles Erlebnis zu vermitteln.

piestone
.de

Piestone - eine Marke von Gewena.com und eine deutsche Version davon. Hier wurde das für Gewena entwickelte Design verwendet um die Zusammengehörigkeit zu vermitteln und dennoch leicht abgeändert in Farben & Sprache um die Eigenständigkeit der Marke kenntlich zu machen.

Interesse an einem Projekt?